Aldiana Fuerteventura

Veröffentlicht in Aldiana Fuerteventura

300 Tage Sonnengarantie an einmaligen Stränden!

Der ALDIANA Fuerteventura erstreckt sich in einzigartiger Panorama-Lage oberhalb des 20 km langen, feinsandigen Dünenstrands von Jandia auf einem Felsplateau inmitten eines weitläufigen Gartens.


Das umfassende Wellness- und Sportangebot, die großzügigen Luxusbungalows, die hoch über dem Atlantik gelegenen Atlantiksuiten, die vielfältigen Buffets und Themenabende im komplett neu gestalteten Clubrestaurant, sowie das Spezialitäten-Restaurant "Las Gaviotas" in frischer Luft direkt über dem Meer machen die Einzigartigkeit dieser weitläufigen ALDIANA Fuerteventura Anlage aus.


Singles und Paare, ob mit oder ohne Kids & Teens fühlen sich hier gleichermaßen wohl, die Atmosphäre im ALDIANA Fuerteventura wird vor allem durch seine zahlreichen Stammgäste geprägt.